Wednesday 25 January 2017

Burris Forex 3 12x56 Leuchtlupe

Burris Vier X (30mm) 3-12x56 IR-Gewehr-Bereich Produkt-Details FourX Rohre optische Leistung liefern praktisch identisch mit Ultra-Premium-Bereiche, weil sie mit einem eigenen Licht-Management-System und präzisionsgeschliffen optisches Glas entwickelt worden, das ist HiLumetrade Multi-beschichtet Alle Linsenoberflächen liefern extrem genaue, klare und scharfe Bilder. Die neuen FourX-Bereiche bieten dem Jäger enorme Leistung und Wert. Optisch und mechanisch übertrifft das FourX in vielen Fällen die Leistung sogar der höchsten Preise weltweit. Burris39 FourX Modelle haben alle Proofs: wasserdicht, nebel - und stoßfest. Darüber hinaus sind die folgenden Merkmale Standard bei allen FourX Zielfernrohre: Viermal Vergrößerungsbereich Großzügige 8,9 cm - 10 cm Augenabstand Shooter-sichtbar, Finger - einstellbar, rückstellbar Einstellung wählt Tiefreliefrillen auf der Kraftring Shooter-sichtbar und leicht zu - grip Kraftring integriert mit dem Okular Innenfokussierung Okular mit easy-to-Griff Gummi auf dem Einstellring Absehen in der 2. Bildebene ist, was bedeutet, dass Absehen Größe bei allen Vergrößerungen für eine genauere Ziel Flip-up-Linse Kappe ermöglicht fixiert bleibt, kann sein Um das Okular zu schützen ProduktbeschreibungDroptine Zielfernrohr 2-7x35mm Dieses Droptine 2-7x35 mm Zielfernrohr erledigt den Job, wenn Sie Zuverlässigkeit, Erschwinglichkeit und Spitzenleistung benötigen. Sein hochwertiges, präzisionsgeschliffenes Glas ist mehrfachbeschichtet für hervorragende Lichtstabilität und Blendwiderstand. Das schlichte, robuste Reticle hat Halt für präzise Aufnahmen in erweiterten Bereichen. Der Low-Profile-Revolver ist fingerverstellbar. Ein separates Okular und Power Ring ermöglichen Klapp-Objektivdeckel. Die präzise interne Montage ist doppelt federvorgespannt für Stoßsicherung, so dass Ihr Droptine Riflescope eine Lebensdauer von rauer Feldnutzung überleben kann. Droptinetrade Riflescope 2-7x35mm ist mit 4.0 von 5 Punkten bewertet. Bewertet 5 out of 5 von robmcd aus großer Umfang für das Geld Ich kaufte diesen Bereich für ein Ruger 1022 Sporter. Die Qualität ist ausgezeichnet, es hat helle Optik, und die 22 LR BDC funktioniert sehr gut. Datum der Veröffentlichung: 2015.03.07 Bewertet mit 5 von 5 von großen buck1 von sehr crispclear nach in diesem catagorie an allen Bereichen suchen, dies ist das beste Dollar für Dollar, und die balisticplex, ist groß, denn es Annäherung gibt Ihnen die Frieden des Verstandes, den Sie das 200 Yardschuß bilden können, für sauberes Nehmen unten. Datum der Veröffentlichung: 2015-05-11 Bewertet 5 out of 5 von goodshot aus Ich hatte eine großartige Zeit Nullstellung dieser Umfang. Es war genau so weit wie MOA und ich machte meine Anpassungen auf dem Zifferblatt und ich war auf dem Bullenauge. Sehr klare und knackige Absehen und das Relief war genau das Richtige für meine 1022. Datum der Veröffentlichung: 2015-06-23 Bewertung 5 von 5 durch MIKE3101 von PERFECT FOR 22 RIFLE GREAT VALUE. EINFACH ZU GEBRAUCHEN. HOHER QUALITÄTSBEREICH. SUPER CLEAR VISION Datum der Veröffentlichung: 2014-10-08 Bewertet 5 out of 5 von Chisholm aus Excellent Scope Ich habe noch nie in einem Bereich gesichtet, bevor The Burris Droptine war Spaß zu sehen in. Ich habe es auf meine 10-22. Ausgezeichnete feine Anpassungen und große Klarheit. Ich freue mich, die langfristige Haltbarkeit des Geltungsbereichs zu testen. Ehrfürchtiger erster Eindruck. Die Ballistic Plex reticle machte Schießen in der Ferne ein Brise Date Posted: 2016-04-28 Bewertet 5 out of 5 von Sammie aus großer Umfang für Geld Wo ich seine meist dicke Wälder und Sumpf jagen, so suchte ich für einen Bereich für Nahbereich arbeiten Auf einem 375 HampH Mag. Dieses Spielfeld sah leicht aus und hat bis zu 40 Trainingsrunden kein Problem. Ich kann nicht warten, um mit ihm zu jagen. Ich werde einen anderen kaufen, um auf einer 45-70 real bald zu montieren. Datum der Veröffentlichung: 2015-09-05 Mit 5 von 5 bewertet bei Mineola von Great glass. Guter Preis. Gekauft haben, diese vor der Hirschsaison. Setup war ein Kinderspiel. Die Einstellungen sind solide. Werfen Sie in die lebenslange Garantie und es macht es ein Kinderspiel. Datum veröffentlicht: 2015-12-15 Bewertet mit 4 von 5 von Nivguy aus Crystal Clear Ein großes Upgrade von meinem älteren Umfang. Bin zuversichtlich, dass die ballistischen Absehen meine Waffen effektive Reichweite Datum der Veröffentlichung verlängern: 2015.05.05 Droptinetrade Rifle 2-7x35mm Bewertungen - Seite 2 y2017, m1, d20, H22 bvseobulk, prodbvrr, vnbulk0.0 CP1, bvpage1 cohasreviews, TV0, TR12 locenUS, sid126, prod, sortSortEntry (orderRELEVANCE, directionDESCENDING) clientNameburrisoptics bvseo-1.0.1.3-beta bvseo-p bvseo-CLOUD bvseo-61ms bvseo-MEINUNGEN bvseo-PRODUCT bvseo-getContent Hallo, ich möchte für meine cz die burris 200015 kaufen 452 22 lr, und möchte wissen, ob bringen: Objektivabdeckung und Revolver zurücksetzbar auf Null, danke für die Informationen. Frage von: mexicanhunter Keine Objektivabdeckungen, aber der Revolver ist rückstellbar auf Null. Beantwortet von: BurrisOptics1 Datum der Veröffentlichung: 2016-12-29 Wann werden Sie beantworten meine Frage über die besten Möglichkeiten für eine Savage 64F 22 cal. Halbautomatische Iaposd gerne etwas Geld mit Ihnen ausgeben. Frage gestellt von: Condor Die Droptine Riflescopes sind perfekt für Rimfiregewehre. Beantwortet von: BurrisOptics1 Datum der Veröffentlichung: 2016-12-28


No comments:

Post a Comment